EVEREST INN - INNSBRUCK

EVEREST INN - INNSBRUCK Frisch & köstlich

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 186 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Everest Inn - Innsbruck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2022 um 12:58 Das Essen war wie immer super lecker, leider wurde bei der Bestellung etwas verwechselt aber direkt als die Bestellung bei uns war wurde bei uns angerufen und alles unkompliziert und schnell in Ordnung gebracht. Top und nur zu empfehlen!
10 Apr 2022 um 18:46 Essen geschmacklich wie immer top - ein Stern Abzug weil die Soße zu dem Momos gefehlt hat. Generell mittlerweile ziemlich ordentliche Preise... war früher preis/leistungsmäßig besser
12 Mär 2022 um 23:01 Das Essen wurde nicht geliefert! Nach 45min Wartezeit wurde die Bestellung plötzlich von Lieferando storniert. Weitere 5min später rief uns das Restaurant an und sagten Lieferando hole das Essen nicht ab, daraufhin haben wir es selbst abgeholt...
9 Jän 2022 um 10:40 Naan hat gefehlt, falsches Hauptgericht geliefert. Insgesamt war das Essen leider nicht so gut, wie man es vom Everest Inn eigentlich gewöhnt ist.
1 Jän 2022 um 23:10 Wir haben zweimal den nationalen Gericht bestellt aber leider keinen Reis bekommen. Essen kam schon lauwarm und noch kälter geworden während wir zuhause Reis gekocht haben (zum Glück war es irgendwo im Schrank genug für eine Person)
12 Dez 2021 um 13:21 Momos waren komplett überteuert für 4 Stück und das Naan war verbrannt. Der Rest war in Ordnung.
22 Okt 2021 um 14:23 Dawoll
18 Sep 2021 um 20:51 Essen wie immer sehr lecker, Lieferung hat heute allerdings sehr lang gedauert
14 Sep 2021 um 14:31 Fleisch war gut gebraten und gewürzt, Reis körnig, Salat frisch und knackig, Zustellung schneller als angekündigt. Das waren die Plus. Ich hätte mir auch reichlich Sauce dazu gewünscht, weil sonst zu trocken. Nur 1/2 Naan Fladen zum Hauptgericht.